Neben Informationen zu medizinischen Themen finden Sie im Aletschpraxis-Blog alle Neuigkeiten zur Praxis selbst.

Aletschpraxis-Blog >

Patientenportal

Blog

Hier stellen wir Ihnen Informationsmaterial zu Therapien, Aufklärungbroschuren und Anleitungen zur Verfügung, auf die wir in der Sprechstunde Bezug nehmen. Sie können so in Ruhe alles noch einmal nachlesen.

Broschuren >

Brochuren

Erfassen Sie Ihre Impfungen online. So können wir Sie bei Impfungen noch besser beraten. Impflücken können so einfacher als vorher erkannt und geschlossen werden. Idealerweise tragen Sie Ihrer Impfungen vor der Konsultation hier ein. Gern helfen wir Ihnen dabei. Fragen Sie uns bei der Terminvergabe einfach danach.

Ihr Impfausweis online

Impfausweis Online

Verwalten Sie Ihr medizinisches Dossier online. Stellen Sie Ihren Ärzten auf diesem Weg die Ergebnisse schon durchgeführter Untersuchungen zur Verfügung und vermeiden Sie teure Doppeluntersuchungen und gefährliche Informationverluste.

Diese Funkton steht zur Verfügung wenn der Kanton das Projekt Infomed - das geteilte Patientendossier abgeschlossen hat. Weitere Informationen und den aktuellen Stand des Projektes finden Sie hier >.

Patientendossier Online
        weitere Angebote

Sie haben ein anderes Problem?

Gern helfen wir Ihnen weiter, hören Ihnen zu, machen die nötigen Untersuchungen und organisieren ggf. einen Termin beim Spezialisten.

Beispielsweise bei:

• Wiederkehrenden Bauchschmerzen